Ich hatte unter der Woche das Vergnügen an einem zweitägigen Online Marketing WebKongress auf der Plattform Expo-IP teilzunehmen. In einer Reihe von Vorträgen wurden viele Aspekte des Online Marketings beleuchtet. Leider waren die Beiträge immer nur halbstündig und so konnten die Referenten selten ins Detail gehen. Trotzdem war die Online Messe ein voller Erfolg und soweit ich das bei Twitter verfolgen konnte, hat es auch den meisten Zuschauern gut gefallen.

Zu meinem „Lieblingsthema“ Twitter gab es einen Beitrag von Stefan Berns, der die Grundlagen der Microblogging Plattform erklärt und auch ins Thema Marketing bei Twitter Einblicke gewährt.

Einige interessante Links:

Das virtuelle Messegelände Expo-IP

Der Vortrag von Stefan Berns

Linkliste zum Thema Twitter

Am Stand von msConsult gibt es nochmal alle Vorträge.