Ich schreibe gerne über Xing. Neulich habe zB die neue App in höchsten Tönen gelobt. Aber, natürlich bleibt auch immer ein wenig Platz für konstruktive Kritik :)

Heute wird es mal wieder Zeit für eben diese konstruktive Kritik…

Ich wollte gestern meine Premium-Mitgliedschaft kündigen überdenken. Auf der Seite “Premium Mitgliedschaft” (Start Dropdown) bin ich auf Folgendes gestossen:

Xing Premium Mitgliedschaften Uebersicht

Ich betrachtete diese Seite einige Augenblicke und was fällt dem geschulten BWLer dabei auf?

Ich habe mal gelernt, dass ein Euro heute besser als ein Euro morgen ist! Daher werde ich hier von Xing feierlich eingeladen meine Mitgliedsbeiträge doch künftig lieber im Jahrestakt zu zahlen und werde damit mit einem 0% besseren Preis belohnt. Da musste ich lachen….

Werbung:

XING - Powering Relationships