Hallo Twitterati aus Osnabrück und Umgebung!

Kurze Frage: Wie stehen die Chancen auf ein 2. Twittagessen in Osna? Mein Terminvorschlag wäre Anfang August. Locker aus der Hüfte würde ich Freitag den 5ten oder 12ten Vorschlagen. Gerne im Vapiano. Sollten wir mehr werden, dann vllt lieber irgendwo anders. .Space würde sich anbieten..

Schreibt mal bitte hier in die Kommentare, ob Ihr

  • generell Lust habt
  • welcher Termin am besten wäre
  • an einem der beiden Termine gar nicht könnt

Anfang September ist übrigens auch ein Barcamp Osna im .space angedacht! Also spätestens da könnte man ein Twittagessen starten…

SG,

Markus

P.S. David hat recht, es wird wohl eher die Ausmaße eines Twittagessens haben. Sprich irgendwo was essen gehen und NUR über Twitter reden… Also keine Speaker und so.