Seit heute bin ich für unbestimmte Zeit Wahl-DüsseldorferGroupon Koeln Duesseldorf. Sonst wohne ich in Quakenbrück. Der Landkreis Osnabrück ist mit Groupon Deals nicht unbedingt reich gesegnet. Osna als Stadt schon eher. Wobei dieses “schon eher” mit größtmöglicher Relativität zu sehen ist. [Einen Bericht über die de facto nicht-Nutzbarkeit von Groupon in Osnabrück findet Ihr hier]

Nun, wo ich in Düsseldorf angekommen will, möchte ich die Vorteile der großen Stadt natürlich auch in vollen Zügen genießen. Und dazu zählt sicher auch Groupon und weitere Schnapper.

Wer also Lust hat mit mir, plus einem Freund aus Köln, die Groupons aus Düsseldorf und Köln auf Herz und Nieren zu testen, der möge sich bitte melden. Dabei soll es eher in den Gastronomie und Fun Bereich gehen, wobei eine wohltuende Massage sicher auch nicht ausgeschlossen ist.

Wir freuen uns auf Euch!