Facebook testet verschiedene Designs der persönlichen Profile. Die ersten 2 Timeline-Ansichten, die ich gesehen habe findet ihr hier und hier.
Heute ist das dritte Design bei mir getestet worden, diesmal befinden sich alle Posts auf der rechten Seite.

Dies ist die Ansicht, wenn man oben auf dem Profil ist, sprich noch das Profilbild und das Titelbild sieht.

Neues Facebook Timeline Design 1


Scrollt man weiter runter, bleibt der Block in der linken Spalte stehen und die Posts auf der rechten Seite scrollen nach unten.

Neues Facebook Timeline Design 2


Hier sieht man, wie der Block stehengeblieben ist und die anderen Posts auf der rechten Seite durchrauschen.

Neues Facebook Timeline Design 3

Ich finde das mit der einspaltigen Timeline nicht schlecht, man hat auch das Gefühl, dass man sich schneller und Übersichtlicher durch die Posts durchscrollen kann als vorher.

Auf Fanseiten findet sich nach wie vor keine Änderung.