Heute ist Feiertag in NRW. Genau die richtige Gelegenheit mal wieder das Blog zu füttern. Es gibt genau 5 Online Video Werbekampagnen, von denen ich den Leuten immer mal wieder erzähle. Warum also nicht Euch auch davon erzählen. Ich glaube 3 von den Videos sind schon irgendwo in den Tiefen des Blogs versteckt. Hier aber noch mal in gebündelter Form.

1. Mustafa’s Gemüsedöner
Ein berliner Dönerladen, der sich mit der Werbung von HIPP kreativ beschäftigt hat. Bei Mustafa stehen die Leute übrigens Schlage. Jeden Tag und obwohl die Kampagne schon Jahre alt ist.



2. Europcar – Crash Hour
Die Reaktion der ausgewählten Autobesitzer… Priceless



3. Danish Mother Seeking
Hier schreibe ich mal nicht, von wem die Werbung ist, das könnt Ihr mal googlen



4. Carlsberg – Rocker Movie
Nur noch 2 Plätze frei im Kino. Der ganze Saal voller Rocker, was tun. Hinsetzen, natürlich!



5. Dove – Real Beauty Sketches
Warum müssen wir auch immer so an uns herummäkeln? Tolle Werbung! Könnte sich A&F mal ne Scheibe abschneiden.