Spooky… Eines der Wörter, die man hier in der letzten Woche sehr häufig in den Social Media Netzwerken gelesen hat. Pepsi hat extra zu Halloween eine schönes YouTube Video produziert, das zweigt wie die Gesichter von Kinobesuchern in London in gruselige Fratzen verwandelt. In der Tat… Spooky! Technisch nicht ganz unaufwändig, jedoch haben sich die Toilettenbesucher (wo die Spiegel angebracht waren) so richtig verjagt.

Aber seht selbst:

Es ist eine gute Idee und ein Video für den Lacher zwischendurch, der Bezug zu Pepsi fehlt hier wahrscheinlich einigen, jedoch sehe ich diesen Trend in zahlreichen Videos. Oft muss man bis zum Ende warten, bis rauskommt, welches Unternehmen denn hier gerade wirbt. In diesem Fall ist es eben Pepsi und im Kino kann man ja schließlich auch Getränke kaufen.

Halloween war nebenbei übrigens ein klasse Wochenende in den Staaten und ich glaube mit meinem “Kostüm” konnte ich keinen so richtig erschrecken. Angry Birds :)

Happy Halloween you guys!!! #mycostume

Ein von Markus Sekulla (@markussekulla) gepostetes Foto am