Adidas bringt neue Schuhe auf den Markt. Neuen Farben. Knallig, bunt, rot. Bei uns in der Kreisklasse hat man immer gesagt: “Wenn einer Schuhe wie Maradona trägt, dann muss er auch wie Maradona spielen.” Nun, das hat selten jemand getan, zumindest in Nord-Hannover. Komisch fand ich es immer, wenn einer bunte Schuhe trug und mit 40 noch mal Weltmeister werden wollte… Aber hassen? Gehasst habe ich sie nicht.

Luis Suarez, Gareth Bale, James Rodríguez und Karim Benzema haben bei der neuen Kampagne von Adidas mitgemacht. Alle mehr oder weniger umstrittene Persönlichkeiten im Profi Fußball. Geteile Meinungen könnten auch zu den neuen Schuhen von Adidas geben. Genau das soll die Kampagne zeigen. Lass sie doch alle neidisch auf dich sein:

Die Werbekampagne ist für Adidas UK mit der Agentur Iris entstanden und sorgt in England für kräftig Aufsehen. Der Hashtag #ThereWillBeHaters soll die Social Media Konversationen ankurbeln.