Forever 21 Breakfast instagram

Forever 21 ist super bekannt in den USA. An vielen großen Knotenpunkten in NYC findet man die Stores. Auch am Union Square, wo ich einige Male drin war. Für eine Instagram Werbeaktion hat man sich mit der Agentur BREAKFAST zusammen getan. Dabei ist eine Wand entstanden, die mit 6400 Spulen Instagram Bilder anzeigen kann. Dabei musste man nur den Hashtag #F21ThreadScreen nutzen.

Die Schwäche der Geschichte: Leider hat man die Spulen nicht in einen der großen Stores der Marke platziert bekommen. Das heißt die Wand steht immer noch in den Räumen der Agentur, was sehr viel weniger an Publikumsinteraktion mit sich bringt. Dafür hat man einen Livestream auf f21threadscreen.com eingerichtet, den man, man ahnt es schon, nicht in Deutschland sehen kann. Auf der Seite findet man auch weitere Infos zur Idee, die 18 Monate für die Umsetzung gebraucht hat. #beeindruckt.