Airbnb Baumhaus Dschungelbuch

Das ist der erste Post dieses Jahr auf meinem guten, alten Krawattenräger. Ich nehme mir jetzt mal vor hier wieder mehr zu schreiben, auch wenn es nur einige Kleinigkeiten wie Videos oder so sind. Aber genug der Vorsätze… Es geht um mein Lieblingsthema hier: Airbnb.

Es gibt schon länger nicht nur das 0/8/15 Mietzimmer auf der Plattform, sondern auch viele ausgefallene Unterkünfte. So ist es sicher für einige von uns ein Traum mal in einem Baumhaus zu übernachten. Diesen Traum möchte uns Airbnb und das Dschungelbuch nun erfüllen. Dazu gibt es noch einen 100 Euro Gutschein.

Das Kampagnen-Video dazu findet ihr hier. Die Szenen zeigen schon Ausschnitte vom Dschungelbuch und wie Mowgli im Dschungel (aber nicht im Camp) lebt. Love this? Live there!

Schöner Spot. Die Kooperation mit dem Dschungelbuch (ab dem 14. April im Kino) reiht sich nahtlos in die Serie der gelungenen Werbeaktionen von Airbnb ein. Mein Favorit ist und bleibt aber das KLM Airbnb Flugzeug.

Hier findet ihr die Auswahl an Baumhäusern auf Airbnb