Markus Sekulla

“Der Krawattentraeger”

– heißt Markus Sekulla (Profil);

– lebt in Düsseldorf und arbeitet als Freelancer für Unternehmen und Agenturen im Bereich Digitale Kommunikation;

Рist einer der K̦pfe hinter mobilegeeks.de;

– schreibt als Contributor für den Business-Punk;

– ist “Digitaler Nomade” und hat zuvor in Hannover, Osnabrück, Tianjin, Kuala Lumpur, Koh Samui, Beijing, Shenzhen und New York City gelebt und gearbeitet;

– mag Fussball, Squash, Outdoor Aktivitäten wie Wandern, Joggen – Sprachen (Englisch, Mandarin) – Lesen (Fiction), Fotografie – Kaffee – Streetart – Hannover 96 – Großstädte (Beijing, New York) – französische Live-Musik – japanische-, koreanische- und spanische-Küche;

– und trägt eigentlich fast nie eine Krawatte, wurde aber von seinen Tech-Kollegen “Krawattenträger” genannt, daher die Namensfindung;

Wer sich jetzt fragt, was ich so den ganzen Tag mache, der findet hier meine wichtigsten Projekte:

Unternehmensberatung im Bereich Social Media, Influencer Relationships, digitale Werbung, CRM, …

WuV

Business-Punk

Das Tech-Blog

Das Fotostudio

10 thoughts on “Markus Sekulla”

  1. Hab gleich mal den Link in meiner Blogroll aktualisiert. Schön hast du’s hier.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Kathiza

  2. Der SEO versus SEM Artikel ist spannend.

    Dein Lebensort ist auch spannender als Hamburg oder Berlin :)

    Grüße

    Norman

  3. Hallo Norman,
    freut mich, dass Dir der Artikel gefallen hat.
    Naja das mit dem spannenden Lebensort ist Ansichtssache :)
    Grüße Markus

  4. Ich hab auch mal wieder bei dir vorbeigeschaut und bin ganz “erschrocken” über das seriöse Foto mit Krawatte ;-)
    Was ich aber eigentlich loswerden wollte: Wenn es der Zufall will (oder der Zuständige an meiner Uni), zieht es mich vielleicht im Laufe des nächsten Jahre oder der nächsten eineinhalb Jahre nach Shanghai. Meine Uni bietet einen Austausch an, im Rahmen dessen man auch ein Joint Degree in Media Management machen kann, heißt es. Sollte das wirklich spruchreif werden (dauert wie gesagt noch ein Jahr oder länger), wende ich mich vertrauensvoll an dich für einen Anti-Kulturschock-Crashkurs oder ähnliches ;-)
    Liebe Grüße aus dem schönen, aber viel zu kalten Wien,
    Kathiza

  5. Hallo Marko! Bin gerade beim sonntäglichen Surfen auf deiner Seite gelandet und muß wirklich ein Kompliment aussprechen! Ist dir gut gelungen und mir gefällt dein Schreibstil! Viele Grüße aus Madrid, Katrin

  6. Marko, lieber Freund, ich habe mir endlich die Zeit genommen, Dein Werk genauestens zu studieren und ich bin total begeistert. Es bereitet mir extrem viel Freude, Deine Texte und konstruktiven Rezensionen zu verfolgen. Parallel muss ich an unsere Jugendzeiten denken und merke, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Viel Freude weiterhin mit Deinem Blog. Liebe Grüße, Mirco

  7. Hallo,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und von den Beiträgen total begeistert. Werde immer wieder vorbeischauen.

    Gruß nach Beijing,

    Stefan

  8. Nachdem ich das Väterchen dieses Blogs auf Barcamps mehrfach persönlich getroffen habe und in ihm einen verschmitzt-charmant-sonnigen Typen kennenlernte (zu unserem wechselseitigen Glück OHNE Krawatte), freue ich mich auf neue Beiträge.

Comments are closed.